So können Sie sich für unsere Veranstaltungen anmelden:

  • per E-Mail an info@amyna.de (nur Vorträge)
  • per Fax: 089 890 57 45-199
  • per Telefon: 089 890 57 45-100 (nur Vorträge)
  • Bitte nutzen Sie für Ihre Anmeldung für Fortbildungen den Anmeldeabschnitt unserer Einzelflyer oder unser Online-Anmeldeformular

Um Ihre Anmeldung zu bearbeiten benötigen wir folgende Angaben:

  • Titel der Veranstaltung
  • Ihren Namen
  • Ihre Telefonnummer und E-Mailadresse
  • Bei Fortbildungen: Die gewünschte Rechnungsanschrift: Privatadresse oder Einrichtungsanschrift
  • Bei Fortbildungen: Die Bestätigung, dass Sie die Anmeldebedingungen zur Kenntnis genommen und akzeptiert haben

Anmeldebedingungen und Zahlungshinweise

  1. Bitte geben Sie im Anmeldungsformular die Adresse an, an die die Rechnung geschickt werden soll.
  2. Sie erhalten nach der Anmeldung eine Rechnung an die angegebene Adresse.
  3. Bitte überweisen Sie den Betrag erst, wenn Sie die Rechnung erhalten haben. Bitte überweisen Sie uns den Betrag nicht vorab.
  4. Die Rechnung gilt als Anmeldebestätigung.
  5. Die ermäßigte Teilnahmegebühr kann nur eingeräumt werden, wenn Ihre Anmeldung bis zum angegebenen Termin bei uns eingegangen ist.
  6. Ein kostenloser Rücktritt ist bis zum Datum des Anmeldeschlusses möglich. Danach kann keine Kostenerstattung erfolgen. Sie können uns jedoch eine Ersatzteilnehmerin/einen Ersatzteilnehmer benennen.
  7. Bitte teilen Sie uns mit Ihrer Anmeldung mit, wenn Sie barrierefreie Räumlichkeiten benötigen. Wir bemühen uns dann um geeignete Räumlichkeiten. Können trotz der Bemühungen keine geeigneten barrierefreien Räume durch AMYNA e.V. organisiert werden und ist hierdurch Ihre Teilnahme an der Veranstaltung nicht möglich, fällt für Sie auch nach dem Anmeldeschluss keine Teilnahmegebühr an.